Das Team stellt sich vor

Das Team, die Familie, Ihr persönlicher Kontakt

Die Dinge die wir am besten tun

Unterstützung

Gemeinsam mit Ihnen als Kunde analysieren wir Ihr Problem.

Optimale Lösung

Die auf Ihre Bedürfnisse abgestimmte Lösung setzen wir um.

Zufriedenheit

Die gesteckten Ziele und Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen.

Netzwerk

Wir vernetzen, wir schlagen Brücken.

Die Experten

Christian Steinmann hat langjährige Erfahrung im Fachbereich Instand- haltung in der Baubranche und in der Industrie. Durch seine Tätigkeit hat er sich ein breites Wissen angeeignet und vereint die positiven Aspekte beider Welten. Sein Tatendrang und das Hintergrundwissen machen es ihm leicht gut funktionierende Lösungen für unsere Kunden zu finden.
Christian Steinmann
Verkauf
Willy Steinmann bringt ein grosses Wissen und viel Erfahrung aus der Baubranche in die Unternehmung. Jahrzehntelang konnte er in verschiedenen etablierten Schweizer Baufirmen auf Kaderstufe im Bereich Logistik mitwirken. Dementsprechend reicht seine Vernetzung von der Deutsch- über die Westschweiz bis ins grenznahe Ausland.

Willy Steinmann
Geschäftsführer
Stefan Steinmann kommt aus der Welt der Wirtschaftsinformatik. Mit seinem Knowhow und der gewonnenen Erfahrung aus seiner Tätigkeit im In- und Ausland für internationale Softwareunternehmen ist er die ideale Ergänzung und bringt die Unternehmung auf die digitale Überholspur.






Stefan Steinmann
Operativer Leiter